Sex oder erst jemand einem Blasen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Beides ca zur gleichen Zeit 44%
Erst blasen 33%
Erst Vaginaler Sex 22%

5 Antworten

Erst Vaginaler Sex

Ich persönlich finde selbst mit 41 Oralsex immer noch deutlich intimer als miteinander zu schlafen. Oralsex erfordert mehr Vertrauen, Kenntnis, was dem anderen gefällt, der sich darauf auch einlassen können muss. Für den ersten Sex wäre mir das damals sicherlich erheblich zu intim gewesen mit der höheren "Gefahr" zu scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides ca zur gleichen Zeit

Ich würde sagen, dass beides eigentlich zur selben Zeit geht. Während dem Sex einen Blowjob geben ist eigentlich nicht so schlimm, denn meistens ist der Junge/Mann eh schon hart und man muss ihn daher nicht erst auf den Geschlechtsverkehr "vorbereiten".

Beides ca zur gleichen Zeit

Vor dem Sex blase ich eigentlich recht selten. Meistens eher kurz währenddessen oder zum Schluss

Erst blasen

Vor dem Sex ist grundsätzlich fast immer das Vorspiel, außer du kriegst einen richtigen F*ckboy.

Im Vorspiel sind meist gegenseitige Orale Akte vorhanden ;)

Bin zwar M, aber lasse mir das antworten nicht verbieten :3