Als hetero das erste Mal blasen?


01.01.2023, 11:38

Gibt in Hamburg ja genug Sex Kinos mit glory holes, aber dafür war ich dann doch zu feige, habt ihr damit Erfahrung?

5 Antworten

Wenn du das Verlangen danach hast, dann tu es, noch bist du jung.

An ein Gloryhole kannst du nur gehen, wenn dir vollkommen egal ist, was für einem Typen du einen bläst. So wie ich das kenne, stecken. Überwiegend Kerle ihren Schwanz durch, die sonst keine Chancen haben.

Die Frage des Schluckens muss sich nicht zwangsläufig stellen. Es kann auch sein, dass einer gar nicht kommen will, weil er z.B. noch fücken will.

Gerade wenn es so was wie Glory Holes gibt wäre das doch ein guter Weg, um es zu probieren. Alles ist anonym, niemand kennt dich. Du gehst einfach hin und guckst es dir an. Wenn dir dann gefällt, was du siehst, dann kannst du es ja machen. Und wenn du dich dann doch nicht traust, dann kannst du es immer noch bleiben lassen, niemand kann dich zu irgendwas zwingen. Ebenso ist es ja auch mit dem schlucken.

Du könntest ja auch nur reine Handarbeit machen, ohne blasen, wenn du dir nicht sicher bist. Oder umgekehrt - vielleicht willst du dann noch weiter gehen und lässt dich anal nehmen.

Das einzige Problem, was ich da sehen könnte, wären eventuelle Geschlechtskrankheiten. Oder braucht man da einen negativen HIV Test um mitzumachen?

Ich bin gespannt, was rauskommt... :)

Auf jeden Fall solltest Du dem Verlangen nachgeben und Dir ein wenig "freien Lauf" lassen, sonst bereust Du vielleicht später mal, dass Du es nicht probiert hast.

Und so wild ist es dann ja auch nicht - einfach machen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)
coyotede  01.01.2023, 13:51

War das Wortspiel im ersten Satz beabsichtigt? 😉️😂️

1

Geblasen habe ich nicht aber ich fande es interessant den Dildo meiner Freundin mit einzuführen 😅 tat weh und war nicht angenehm mache das nie wieder 😂🤪

Also glaub nicht alles was im Internet steht nicht alles ist mega geil 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Mich wundert immer, dass ein hetero Mann dieses "Verlangen" hat.

coyotede  01.01.2023, 13:52

Naja, er hat halt bisher ausschließlich 'hetero' Erfahrungen gemacht... ist eine Definitionsfrage.

2