Wie schön erwähnt wurde: Das Äußere bleibt nicht immer so. Wenn man nur auf das Geld der Person aus ist, wird man oft abhängig. Meines Achtens nach sind Talente, Geld, Äußeres etc. da, um etwas zum Charakter zu ergänzen.

Liebe Grüße joosel

...zur Antwort

Wenn man es nur kurz sieht ist es wirklich kein Problem. Da du ja nur auf TikTok tanzt und du es ja nicht mit Absicht tust, sondern nur wegen deinen Tanzschritten, ist es völligin Ordnung. :)

...zur Antwort

Hey Julian!

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es vollkommen okay ist auf ältere Mädchen zu stehen(in meinem Fall Jungs). Es ist bei vielen die ich kenne so, dass sie eher auf ältere Jungs/Mädchen stehen, weil sie oft eben erwachsener oder lebenserfahrener scheinen. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine Altersgruppe festlegen. Du musst schauen, dass Du das richtige Mädchen für dich findest. Ob sie nun älter oder jünger ist als du, wirst du ja dann sehen. Bleib offen! Du wirst schon sehen ob es knistert ;)

Deine Ellen

...zur Antwort

Hi!

Ich kenn das, bei mir war es genauso. Es ist nervig wenn man die ganze Zeit an diese Person denken muss. Bei mir hat es geholfen mit ihm befreundet zu bleiben und mich viel mit meinem jetzigen Freund zu beschäftigen um ihn aus dem Kopf zu bekommen. Desto näher sich deine Freundin mit ihrem Freund kommt, desto mehr wird sie den anderen vergessen. Viel Beschäftigung und einfach abschalten hilft auch, um den Kopf frei zu bekommen.

Schlag es ihr mal vor ;)

Deine Ellen

...zur Antwort

Liebe kathy56 , unseren Hund haben wir bereits 5 Jahre. Wenn wir ihn nicht bei Freunden lassen können,die auch einen netten Hund haben,dann geben wir ihn meistens in seinem alten Tierheim ab. Die Frauen die dort arbeiten kennen ihn seit seiner Geburt und er freut sich auch sie wiederzusehen. Ich würde meinen Schatz in seinem alten Tierheim abgeben,wenn dieses gut ist. Ich glaube nicht das deine Hündin das Vertrauen zu euch verlieren wird,wenn ihr sie an einem guten Ort abhebt und ihr noch eine kleine Belohnung mit nach Hause bringt.;)

...zur Antwort

Hi ! Bin selber 13( also besser gesagt fast 14);). Ich bin so nicht das " typische" Mädchen, deshalb wünsche ich mir ein PS4 und ein Spiel dazu. Ich finde,dass es eine gute Art ist abzuschalten und sich zu entspannen. Ich hab mir noch ein Buch gewünscht,ein bisschen Geld und noch ein paar Kleinigkeiten.

...zur Antwort

Hi! Bei mir ist so etwas noch nicht vorgekommen,aber es könnte an vielen Sachen liegen. Vielleicht verbindest du ein Ereignis mit dieser Person, bei dem etwas Außergewöhnliches passiert ist. Es kann positiv oder negativ sein. Dein Unterbewusstsein hat es daraufhin vtl. nicht richtig "verarbeitet". Es kann auch sein,dass du verliebt bist,oder diese Person vermisst. Am besten redest du mit ihr/ihm,dass hilft bestimmt. 😉👍🏻

...zur Antwort