Allgemeine fragen und an TS Frauen?

7 Antworten

"Frauen penetrieren keine Männer"

Noch nie was von Pegging gehört - einem der häufigsten Einsteigerkinks überhaupt? Wahnsinnig viele Frauen und Männer haben Spaß daran.

Und, das Transfrauen die aktive Rolle bei AV übernehmen kommt seltener vor als du denkst. In Pornos, ja, aber in der Realität stehen die meisten Transfrauen eher auf andere Frauen oder sind rein passiv, viele wollen nicht mal, das Partner ihren Penis sehen oder berühren. Weil Transfrauen Dysphorie haben und es sich einfach falsch anfühlt, Dinge zu machen, die man mit Männern assoziiert.
Übrigens, interessant, dass du zugibst, Transpornos zu schauen, aber gleichzeitig hast du so ein Problem mit Transpersonen. Sollte es nicht in deinem Interesse sein, wenn du sagen kannst, das du dir Frauen in deinen Filmchen anschaust?

Und Erektionen sind grundsätzlich kein Kriterium für irgendwas. Kannst du einfach ausschalten, das du welche kriegst? Nein? Warum sollten dann andere Menschen ihren Penis befehligen können?

Transfrauen sind Frauen, weil sie sich im falschen Film fühlen, wenn sie als etwas anderes als eine Frau leben. Man nennt es Ausschlussprinzip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Weil die sich für ganz schlau halten, ein bisschen logisches Yoga betreiben und soziale Konstrukte von biologischen Gegebenheiten abstrahieren und auf einmal die Ursprünge vergessen.

Gleichbehandlung bedeutet, dass man im Wesentlichen Gleiches gleich behandelt. Willkürlich ist es, wenn man im Wesentlichen Ungleiches gleich behandelt.

Dadurch, dass jemand sagt, er fühle sich als Frau, wird er nicht zur Frau. Das sieht man drastisch im Sport, wo der Start von "Trans-Frauen" mit biologische Frauen zu Wettbewerbsverzerrungen spürt.

Ich habe Kampfsport in der Jugend betrieben. Ich hab gegen eine trainierte Trans-Frau keine Chance, weil sie männliche Muskulatur hat und damit schneller und stärker ist als ich.

Man kann jetzt vorschreiben, dass er/sie es wie eine Frau behandelt wird und die Umwelt die dadurch entstehenden Nachteile hinnehmen muss, z. B. im Sport. Er wird aber keine Frau, man tut nur so als ob er eine sei.-

Weil Frauen penetrieren keine Männer.

Dein Weltbild scheint ganz schön beschränkt zu sein. Aber so funktioniert das Leben nicht. Alles was möglich ist und irgendwem irgendwas bringen könnte, wird auch getan. Ich empfehle dir zu lernen, damit zu leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)

Weil es Frauen sind. Auch wenn manchen Transfrauen noch nicht so weit in der Transition sind, dass sie keine Errektionen mehr bekommen sind es trotzdem Frauen. Jeder der sich als Frau fühlt, ist eine Frau! Es geht nicht ums Sexuelle, es geht darum wie man sich fühlt!

derechteplayerb 
Fragesteller
 17.03.2023, 14:40

Wenn sie Frauen sind und warum die immer Lust haben Männer AV zu penetrieren und immer noch Erektion bekommen. Ich Check das nicht

0
Photon123  17.03.2023, 14:40

So ein Unsinn

0
Senbu  17.03.2023, 19:12
@Laura51327

Ein Widerspruch ist also ein Fakt? Interessant. Die Erde ist eine flache Scheibe ist also ein Fakt?

0
Laura51327  17.03.2023, 20:05
@Senbu

Nein, dass die Erde eine flache Schreibe ist eine Verschwörungserzählung welchen sich mit Fakten widerlegen lassen. Das Transfrauen Frauen sind ist widerrum ein Fakt.

0
Senbu  17.03.2023, 20:39
@Laura51327

Nein das ist ebenfalls nur eine Erzählung, die Sie nicht beweisen können. Eine Transfrau ist eine Person männlichen Geschlechts, die sich als Frau fühlt. Eine Frau hingegen ist eine Person weiblichen Geschlechts. Somit wäre es ein Oxymoron, wenn beides das selbe wäre.

0
Laura51327  17.03.2023, 20:41
@Senbu

Fast richtig, eine Transfrau ist eine Frau welche nicht als Frau geboren wurde und sich als Frau identifiziert. Eine Cisfrau ist eine Frau, welche als Frau geboren wurde und sich als Frau identifiziert.

0
Senbu  17.03.2023, 20:57
@Laura51327

Cisfrau kann ich in keinem Wörterbuch oder vernünftigen Quelle finden. Was man findet ist Frau, Unterteilung in Frau als Frau identifizierend (cis Frau) und Frau, jedoch nicht als Frau identifizierend (trans Frau). Das ist aber was anderes als Transfrau.

Zudem geben Sie Ihren Fehler zu indem Sie zugeben das eine Transfrau keine Frau ist.

0
Laura51327  17.03.2023, 21:11
@Senbu
Cisfrau kann ich in keinem Wörterbuch oder vernünftigen Quelle finden.

Dann hast du nicht richtig gesucht! https://www.duden.de/rechtschreibung/cisgender

Was man findet ist Frau, Unterteilung in Frau als Frau identifizierend (cis Frau) und Frau, jedoch nicht als Frau identifizierend (trans Frau). Das ist aber was anderes als Transfrau.

Weiß zwar nicht was du meinst, aber eine Transfrau ist eine Frau welche nicht als Frau geboren wurde und sich als Frau identifiziert. Transfrau, Trans-Frau und trans Frau sind einfach nur schreibformen für das selbe genauso wie Cisfrau, Cis-Frau und cis Frau.

Zudem geben Sie Ihren Fehler zu indem Sie zugeben das eine Transfrau keine Frau ist.

Ich sagte nie, dass eine Transfrau keine Frau ist. Ich sagte nur, dass eine Cisfrau nicht das gleiche ist wie eine Transfrau. Denoch sind beides Frauen. Genau wie Angela Merkel nicht Emma Watson ist, trotzdem sind beides Frauen.

0
Senbu  17.03.2023, 21:39
@Laura51327

Da steht cisgender und nicht Cisfrau. Ein netter Versuch Ihre unhaltbare Behauptung zu halten aber hat leider nicht geklappt.

Das sind nicht einfach nur Schreibformen sondern unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen. Scheuermilch ist was anderes als scheuernde Milch. Transfrau ist ein Nomen mit eigener Definition, trans ist ein Adjektiv und Frau ein Nomen. Per Definition ist eine trans Frau also eine Frau, die transsexuell ist, sich also nicht mit ihrem weiblichen Geschlecht identifiziert. Eine Transfrau ist eine Person, die keine Frau ist, sich aber als Frau fühlt. Also zwie Grund verschiedene Elemente, die darunter beschrieben werden.

Cisfrau ist quasi sowas wie hablublobligunde, ein frei von einer Person erfundenes Wort aus Spaß. Cis Frau ist eine Frau, die sich als Frau identifiziert und eine trans Frau ist eine Frau, die sich nicht als Frau identifiziert.

Sie schrieben das eine Transfrau keine Frau ist, die als solche geboren wurde und somit ist diese Person keine Frau. Geschlecht kann man nicht ändern, jenes ist aber relevant für die Bezeichnung einer Person anhand ihres Geschlechts.

"Genau wie Angela Merkel nicht Emma Watson ist, trotzdem sind beides Frauen."

Das sind spezifische Namen verschiedener Individuen. Transfrau und Frau bezeichnen jedoch völlig verschiedene Geschlechter.

0
Laura51327  17.03.2023, 21:58
@Senbu
Per Definition ist eine trans Frau also eine Frau, die transsexuell ist, sich also nicht mit ihrem weiblichen Geschlecht identifiziert

Falsch, per Definition ist eine trans Frau, eine Frau die sich als Frau identifiziert, aber nicht als Frau geboren wurde.

Eine Transfrau ist eine Person, die keine Frau ist, sich aber als Frau fühlt.

Wieder falsch, eine Transfrau ist eine die sich als Frau identifiziert, aber nicht als Frau geboren wurde. Transfrauen sind Frauen.

Sie schrieben das eine Transfrau keine Frau ist, die als solche geboren wurde und somit ist diese Person keine Frau.

Falsch eine Transfrau ist genauso eine Frau wie eine Cis-Frau

Geschlecht kann man nicht ändern

Oh doch mittlerweile kann man sowohl das rechtliche/amtliche Geschlecht, als auch die biologische Beschaffenheit des Menschen ändern.

jenes ist aber relevant für die Bezeichnung einer Person anhand ihres Geschlechts.

Falsch, in erster Linie ist das Gender relevant, danach folgt das amtliche Geschlecht und erst danach das "biologische" Geschlecht.

0
Senbu  18.03.2023, 15:39
@Laura51327

"Falsch, per Definition ist eine trans Frau, eine Frau die sich als Frau identifiziert, aber nicht als Frau geboren wurde."

Wie kommen Sie darauf? Wo steht das in der Definition vom Begriff "Frau" oder dem Begriff "trans"? Nirgendwo, deswegen könnnen Sie das auch nicht rational begründen. Das ist so als würden Sie behaupten 3 × 5 sei gleich zu 3 + 5... ist es nicht aber Sie versuchen trotzdem auf biegen und brechen es so darzustellen, weil irgendwie eine 3 und 5 im Therm vorkommt.

"Wieder falsch, eine Transfrau ist eine die sich als Frau identifiziert, aber nicht als Frau geboren wurde."

Also der Logik nach keine ist. Ein Mensch ist ein Gott, der nicht als Gott geboren wurde, Ihrer irrationalen Behauptung nach also ein Gott... begründen Sie doch bitte damit man Ihre Logikfehler leichter erklären und Ihnen somit helfen kann.

"Falsch eine Transfrau ist genauso eine Frau wie eine Cis-Frau"

Vorhin lautete Ihre Aussage eine Transfrau sei jemand, der sich als Frau fühlt aber keine Frau ist. Widerspruch vom feinsten.

"Oh doch mittlerweile kann man sowohl das rechtliche/amtliche Geschlecht, als auch die biologische Beschaffenheit des Menschen ändern."

Damit ändert man nicht das Geschlecht, dafür müsste man die Genetik zielführend verändern und nicht einmal mit Bestrahlung und damit nachfolgenden Tod würde man das so präzise hinbekommen. Zudem noch den natürlichen Hormonhaushalt und die Geschlechtsorgaen was aktuell beides nicht möglich ist. Die Knochen müssten auch radikal umgebaut werden. Man kann nur den Eintrag im Register ändern und sein Gender, da Gender nicht bestimmbar ist, da es auf Behauptung des Patienten beruht.

"Falsch, in erster Linie ist das Gender relevant, danach folgt das amtliche Geschlecht und erst danach das "biologische" Geschlecht."

In Ihrer Traumwelt ist das eventuell so, in der Realität sind Fakten aber über Behauptungen, Glauben und Fühlen. Ich kann mich als Gottgender identifizieren, trotzdem bleibe ich eine Person des männlichen Geschlechts. Ich kann mich wie Elon Musk identifizieren, trotzdem wird mir der Staat als auch keine Bank Zugriff auf Eigentum von Musk gewähren. Gender ist nicht einmal bestimmbar, Geschlecht hingegen richtet sich anhand physischer Komponenten, die jederzeit geprüft werden können und sogar in der Genetik verankert ist. Gender ist nach dem Tod garnicht mal mehr annehmbar. Nach dem Tod wird kein Psychologe das Gender mutmaßen können, ein Biologe wird jedoch anhand der Knochenstruktur und der Genetik bestimmen können.

0
Laura51327  18.03.2023, 20:35
@Senbu
Wie kommen Sie darauf? Wo steht das in der Definition vom Begriff "Frau" oder dem Begriff "trans"? Nirgendwo, deswegen könnnen Sie das auch nicht rational begründen.

https://queer-lexikon.net/2017/06/08/transfrau/

Du magst es zwar nicht als Quelle akzeptieren, aber das ist eine gute Quelle, die vorallem Menschen der LGBT+ Community nutzen. Ich werde weiterhin diese Definiton nutzen (Die sogut wie jeder benutzt). Lies dir gerne da mal paar Sachen durch, einfach nur damit du die Begriffe kennst, um sachlich mit Menschen über Gender und co diskutieren zu können. Oder lass das, ist deine Entscheidung.

Das ist so als würden Sie behaupten 3 × 5 sei gleich zu 3 + 5

Nein, ist es nicht, da "+", "*", "3" und "5" eindeutlich definiert sind und man aus den Definitionen herleiten kann, dass es nicht das gleiche ist.

Ein Mensch ist ein Gott, der nicht als Gott geboren wurde, Ihrer irrationalen Behauptung nach also ein Gott

Ja, aber nur wenn dieser Mensch durch seine Handlungen oder durch fremde Handlungen zum Gott wird. Sonst bleibt dieser Mensch ein Mensch.

Vorhin lautete Ihre Aussage eine Transfrau sei jemand, der sich als Frau fühlt aber keine Frau ist. Widerspruch vom feinsten.

Zum dritten mal ich habe es nie behauptet. Transfrauen sind Frauen und ich habe nie etwas anderes behauptet. Zeige mir doch mal die Stelle wo ich angeblich sowas gesagt haben soll.

man die Genetik zielführend verändern

Nein, für ein gutes Passing ist das nicht notwendig. Wäre auch einfach unnötig, viel zu teuer, viel zu gefährlich und praktisch (nach meiner wissenstand) noch nicht umsetzbar.

Zudem noch den natürlichen Hormonhaushalt und die Geschlechtsorgaen was aktuell beides nicht möglich ist.

Das ist beides heute schon möglich, zudem macht die Medizin größe Vorschritte was auch Trasitions einfacher und präziser macht.

Die Knochen müssten auch radikal umgebaut werden

Da ist die Schnittmenge zwischen dem männlichen Geschlecht und dem weiblichen Geschlecht groß.

Nach dem Tod wird kein Psychologe das Gender mutmaßen können, ein Biologe wird jedoch anhand der Knochenstruktur und der Genetik bestimmen können.
  1. Kommt es darauf an wie stark man den Körper verändert, es liegt immer nur eine Momentaufnahme vor.
  2. In Zukunft wird der Tod Vergangenheit sein.
  3. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man stribt.
  4. Selbst wenn man stirbt, ist es sehr unwahrscheinlich das ein Biologe dein Geschlecht bestimmt.
  5. Selbst wenn beides eintritt interresiert es dieser nicht, da dieser Tod ist.
0
Senbu  19.03.2023, 00:38
@Laura51327

"Du magst es zwar nicht als Quelle akzeptieren, aber das ist eine gute Quelle, die vorallem Menschen der LGBT+ Community nutzen."

Genausowenig wie Sie eine Quelle von Rechtsradikalen akzeptieren würden oder religiösen Fanatikern nehme auch ich mir die Möglichkeit auf zwielichtige Quellen zu verzichten, die ein Eigeninteresse verfolgen.

Außerdem der dazu hinzugefügte Kommentar ... sehr unprofessionell und so like "von Amateuren gemacht, die ihre Meinung verbreiten wollen". Zudem widersprechen jene der Annahme das Transfrauen das weibliche Gender haben indem sie Transfrau als eigenes Gender darstellen.

Begriffe kenne ich ausreichend um rational darüber diskutieren zu können. Selbstverständlich kenne ich jedoch nicht die emotionalen Glaubensbekenntnisse einiger Anhänger, diese haben aber in Diskussionen eh nichts zu suchen.

"Nein, ist es nicht, da "+", "*", "3" und "5" eindeutlich definiert sind und man aus den Definitionen herleiten kann, dass es nicht das gleiche ist."

Trifft auch auf die kombination aus Wort A LEERZEICHEN Wort B zu welche was anderes sind als Wort C. Trotzdem meinen Sie es sei gleich.

"Ja, aber nur wenn dieser Mensch durch seine Handlungen oder durch fremde Handlungen zum Gott wird. Sonst bleibt dieser Mensch ein Mensch."

Laut lgbtq...z reicht das Gefühl dafür aus. Entsprechend kann ich Gott und Teufel im ständigen Wechsel sein.

"Zum dritten mal ich habe es nie behauptet. Transfrauen sind Frauen und ich habe nie etwas anderes behauptet."

Gerne: "aber eine Transfrau ist eine Frau welche nicht als Frau geboren wurde und sich als Frau identifiziert."

A ist also B, obwohl A nicht B ist. Sie verstehen schon was Sie da schrieben oder?

"Nein, für ein gutes Passing ist das nicht notwendig."

Zum wechseln des Geschlechts aber schon und das ist die Voraussetzung um eine Person des anderen Geschlechts zu sein. Das passiert ist irrelevant. Ich kann als Katze im Furrykostüm durchgehen, trotzdem werde ich dadurch keine sein.

"Das ist beides heute schon möglich, ..."

Auf welcher alternativen Erde in welcher alternativen Dimension leben Sie? Heutzutage kann man den Hormonhaushalt durch Amputationen und Pillen beeinflussen, der natürliche Hormonhaushalt bleibt aber der gleiche. Der Körper wird weiterhin versuchen so zu sein wie er konstruiert wurde. Lediglich durch übertriebene Zufuhr von Testosteron kann man einen weiblichen Körper visuell männlicher bekommen und den männlichen Körper visuell weiblicher durch Hormonblocker und Östrogen, bzw. durch Kastration und Hormonzufuhr. Das ist aber alles ungleich dem was Sie behaupten.

Geschlechtsorgane kann man aktuell auch nicht verändern. Man kann zwar den Penis ins Körperinnere verlegen, den Sack aufschneiden und etwas daraus basteln und die Eichelposition manipulieren, dadurch wird das aber keine Vagina, Gebärmutter oder weiteres. Beim Penoid ist es noch weitaus simpler zu widerlegen, dass das ungleich zu einem Penis ist.

0
Laura51327  17.03.2023, 14:42
Jeder der sich als Frau fühlt, ist eine Frau!

Kleine Korrektur meiner Seits. Man kann natürlich auch Genderfluid usw. sein. Aber an der Grundlegende Aussage ändert das nichts.

1
Senbu  17.03.2023, 19:10

Bin ich ein Gott, wenn ich mich wie ein Gott fühle? Oder ein nicht menschliches Wesen, wenn ich mich so fühle, weil Gefühle über Widersprüchen stehen laut Ihnen?

1
Laura51327  17.03.2023, 20:11
@Senbu
Bin ich ein Gott, wenn ich mich wie ein Gott fühle? Oder ein nicht menschliches Wesen, wenn ich mich so fühle

Nein

weil Gefühle über Widersprüchen stehen laut Ihnen?

Nein, Geschlechtidentitäten werden durch Gefühle definiert.

0
Senbu  17.03.2023, 20:37
@Laura51327

Also Gender und nicht das maßgebende Gwschlecht... wieso nicht gleich so?

Eine Frau ist eine Person weiblichen Geschlechts und als was sich jene definiert ist völlig irrelevant. Frau ist kein Gender.

0
Senbu  17.03.2023, 20:58
@Laura51327

Weiblich ist ein Geschlecht und Frau ist eine Bezeichnung für Personen eines gewissen Geschlechts(weiblichen Geschlechts).

0
Laura51327  17.03.2023, 21:14
@Senbu

Das Wort Geschlecht meint 3 Sachen:

  1. Das Gender
  2. Das rechtliche/amtliche Geschlecht
  3. Das "biologische" Geschlecht
0
Senbu  17.03.2023, 21:53
@Laura51327

Definition von Geschlecht als auch dessen Wortherkunft deuten auf das physische hin. Vor allem wenn man ins Englische schaut.

Das rechtliche Geschlecht basiert auf dem Registereintrag welcher an sich irrelevant ist außer für rechtliche Angelegenheiten. Jahrhunderte lang wurde jenes anhand des Geschlechts bestimmt, dann erfand man Gender und Co. und leider ist der Staat sehr langsam und unwillig Bezeichnungen zu ändern.

Das Gender ist ein eigenständiges Wort und wurde extra deswegen ins Deutsche eingeführt, weil man eben Gender erfunden hatte und es ungleich zum Geschlecht ist.

Zudem wäre Gender = Geschlecht ein Widerspruch, da bspw. so man männlich, divers als auch weiblich zugleich sein könnte und das ist widersprüchlich.

0
Laura51327  17.03.2023, 22:02
@Senbu
Definition von Geschlecht als auch dessen Wortherkunft deuten auf das physische hin. Vor allem wenn man ins Englische schaut.

Im englischem gibt es das Wort "Geschlecht" nicht, da gibt es nur Sex (biologisches Geschlecht) und Gender

Das rechtliche Geschlecht basiert auf dem Registereintrag welcher an sich irrelevant ist außer für rechtliche Angelegenheiten.

Stimmt

dann erfand man Gender und Co.

Man erfand es nicht, Gender und Co. gab es schon immer.

da bspw. so man männlich, divers als auch weiblich zugleich sein könnte und das ist widersprüchlich.

Das ist kein Widerspruch, dass nennt sich polygender/pangender. Das ist aber ein anderes Thema.

0
Senbu  18.03.2023, 15:28
@Laura51327

"Im englischem gibt es das Wort "Geschlecht" nicht, da gibt es nur Sex (biologisches Geschlecht) und Gender"

Und Geschlecht ist äquivalent zum englischen sex. Da man bei der Erfindung vom Gender noch kein eigenes Wort kannte und lange Zeit es nur mit Humor nahm, hat man eben keine eigene Bezeichnung erfunden, deshalb hat man vor einigen Jahren das "gender" aus dem Englischen als Gender übernommen.

"Man erfand es nicht, Gender und Co. gab es schon immer."

Die Bezeichnung für dieses weiche psychologische Konstrukt war gemeint.

"Das ist kein Widerspruch, dass nennt sich polygender/pangender. Das ist aber ein anderes Thema."

Dann ist man nicht zugleich männlich, weiblich und divers sondern Polygender... wie lächerlich Sie versuchen da was zu rechtfertigen. Zudem war es auf Eintrag im Register, Geschlecht und Gender bezogen. Wenn man alle 3 unterschiedlich hat, dann hat das Wort Geschlecht keine Bedeutung mehrh, da man quasi 3 Varianten zugleich hätte. Ist wie als würde man Menschen, Hunde, Katzen und Steine als Homo Sapiens bezeichnen. Würde keinen Sinn ergeben.

0