Ab wann Orgasmus?

18 Antworten

Es ist auch schon lange vor der Pubertät möglich zum Orgasmus zu kommen, meine ersten Erinnerungen das ich meinen Penis stimuliert habe um zum Orgasmus zu kommen sind mit 6 Jahren. Es war ein Einschlafritual, das ich mir noch dieses schöne Zucken gemacht habe. Was ich da tat habe ich immer so interpretiert als ob ich es erfunden hätte ;)

Sexuell habe ich es erst mit ca 8 Jahren betrachtet. Gelegentlich feucht wurde es übrigens erst mit 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomyThhhoms  02.11.2024, 19:55

Ich habe ziemlich genau die gleiche Erfahrung gemacht. Abends im Bett 5-6 Jahre kein Spielzeug gehabt nur eine Taschenlampe und irgendwann den harten Stängel durch die gestreckten Finger der Hand geprügelt und mit dem Vorhaut-Zipfelchen gegen die Bettdecke und auf einmal ist es passiert ein Schreck ich muss pinkeln doch nicht ich zucke das Stängelchen pulsiert, jetzt habe ich was falsch gemacht jetzt geht was kaputt. War aber schön irgendwann hat man sich wieder an die Sache ran getastet und sich dran gewöhnt,daß es schön ist nichts dabei kaput geht und immer wieder gemacht und das war natürlich das Geheimnis was man niemand verraten hat.

Squirreline  07.12.2024, 20:51
@TomyThhhoms

Witzig, dass ich fast die gleichen Gedanken und sehr ähnliche Gefühle erinnere obwohl du es als junge erlebt hast und ich als Mädchen

TomyThhhoms  07.12.2024, 21:25
@Squirreline

Ja…. die Geschlechtsorgane zum spielen sind ja immer da,auch bei Kleinkinder und wer da intensiv und ausdauernd macht findet auch irgendwann ZUFÄLLIG den Auslöser für einen Orgasmus. Natürlich sind die völlig ungekannten Körperreaktionen erst mal ein Schreck und man glaubt erst mal man hat etwas falsch gemacht. Aber dann die kindliche Neugier! …….Mädchen mit ihrer Gefühlswelt mit den Fingern kann man ja überall rein und alles erkunden und Jungs mit ihrer Gefühlswelt….ein Penis wird ja schon richtig steinhart mit etwas Stimulation auch beim Kleinkind. Es funktioniert schon alles voll ab Kleinkind nur sind halt bei Mädchen keine reifen Eizellen da und beim Jungen noch kein reifer Samen. Und die Hormone fehlen, deshalb ist auch der Drang nicht da und bei vielen ist es mehr oder weniger Zufall so zeitig drauf zu kommen. Wenn das erste Mal die Hose nachts vom feuchten Traum nass war dann macht sich auch der letzte Gedanken und probiert!

TomyThhhoms  08.12.2024, 10:52
@TomyThhhoms

Eine große Rolle spielt wahrscheinlich noch ob man Einzelkind ist oder ob man sich das Zimmer mit größeren oder kleineren Geschwistern teilen muss. Als Einzelkind kann man seiner Erkundungslust vollen Lauf lassen und wenn andere Geschwister noch mit im Zimmer sind ist das schon etwas schwieriger. Vielleicht tun es Zwillinge häufiger gemeinsam, weil sie auch viele andere Dinge wie nackdich baden,planschen im Pool,duschen von Anfang an gemeinsam gemacht haben und ihre Körper gegenseitig genau kennen, aber vom mitlesen hat man mitbekommen,dass sehr wenige Geschwister sehr offen zueinander sind und solche Erfahrungen miteinander teilen,erst recht wenn der Altersunterschied immer größer wird. Also wenn der Sechsjährige merkt,daß der Zwölfjährige was unter der Decke macht,dann geht der Zwölfjährige im Zweifel lieber das nächste Mal auf die Toilette oder findet einen anderen Zeitpunkt für SB, als es dem Sechsjährigen zu erklären. Aus dem Gelesenen jedenfalls im häufigeren Fall so. Und der Sechsjährige ist nicht so frei in seinem tun,weil es der Zwölfjährige merken könnte. „Big brother is watching you!“ 😡

Bei mir war das vorher schon möglich - und zwar nicht nur theoretisch. Das war ganz schön überraschend u hat mich erstmal fertig gemacht weil ich damit nicht gerechnet hab und nix darüber wusste und ich auch erstmal Angst hatte weil das so überwältigend war


BaronBecerro  20.10.2024, 03:01

Krass, das war mir so noch gar nicht bekannt. Danke

schon weit vorher

Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissenreiten mit Druck auf die Eichel beim herauf- und darüber rollen) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken ging und mich entspannte. Ein frühes Training auch für die Schwellkörper fürwahr.

Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten, kuscheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte irre leicht und flutschig ohne Gleitgel rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Warum nicht auch mal mit diesem kuscheligen Nylonanorak ins Bett gehen? So lag der geile Nylonanorak als eine Art Kuscheltierersatz nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte. So lernte ich mit unauffälliger Alltagskleidung eines Nylonanoraks alle 3 Arten Orgasmen kennen, Eichel-, Stiel- und Eierorgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Da hatte ich meinen ersten Orgasmus. Ab 12 Jahren kam das erste Sperma. Die trockenen Orgasmen vorher waren aber auch schön. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Theoretisch gesehen kann man unabhängig vom Alter einen Orgasmus haben, die empfindliche Zone ist ja schon entsprechend ausgebildet.

Praktisch gesehen spielen bereits kleine Kinder daran herum, aber eben nur weil sichs gut anfühlt und nicht weil man einen Orgasmus haben kann/will, vermutlich haben die wenigsten (wenn überhaupt?) in dem Alter einen.

Manche fangen mit 8 oder 9 an sich richtig zu befriedigen, sprich bis zum Orgasmus hin, also quasi kurz vor der Pubertät.

Sprich die Antwort lautet ja, aber die wenigsten werden wohl vor der Pubertät einen Orgasmus erlebt haben.