Sollte das Wort Nigga usw. generell für alle verboten werden?

Ich bin hellhäutig und Deutsch-Franzose. Ja ich weiß, es ist falsch Franzose zu sein ^^

Ich finde die Diskussion um das N-Wort ziemlich fragwürdig. Auf der einen Seite fordern u.a. Dunkelhäutige, dass Hellhäutige die Worte wie Nigga oder Nigg*r nicht in den Mund nehmen. In der USA geht das sogar soweit das man dies nicht mal in einer Diskussion oder in einem Kontext erwähnen darf, der daraufhin weist das man es nicht sagen soll. Beispiel:

Ein Hellhäutiger sagt: "Hört auf Nigg*r zu sagen, das ist falsch." Aber genau das scheint ebenfalls falsch zu sein und durch solche eigentlich positiven Aktionen für Schwarze, haben da schon einige Ihren Job verloren.

Anderseits, werden in Spielen, Filmen und auch in der Wirklichkeit unter dunkelhäutigen die Worte Nigg*r und Nigga sehr oft benutzt. Da darf man sich doch nicht wundern das diese Wörter unter Hellhäutigen ausgesprochen werden. Damit meine ich nicht mal den rassistischen Kontext einer Beschimpfung gegenüber eines Dunkelhäutigen.

Beispiel:

Mein bester Kumpel (Wir sind beide Weiß) und ich haben seit dem Spiel GTA 5 die Angewohnheit uns gegenseitig Nigg*r oder Nigga zu nennen. "Hey Nigga wie gehts?" "Mach mal langsam Nigga!" "Yo Nigg*r!"

Das Spiel hat also quasi unsere Gespräche geprägt. Wer es nicht kennt... Man spielt dort unter anderem einen Schwarzen Gangster und Rap-Fan, der fast in jedem Satz Nigga sagt. Und das Spiel ist sehr Dialoggeschwängert.

Ich bin völlig der Meinung das man nicht zu einem schwarzen Nigga oder erst recht nicht Nigg*r sagen soll, gerade wenn es einen beleidigen soll. Aber wenn Schwarze sich so untereinander rufen und die Unterhaltungsbranche die Worte nutzt, finde ich es doch ziemlich fragwürdig zu verlangen, dass Weiße die Worte nur als "N-Wort" aussprechen dürfen und jeden an den Pranger stellen der es doch ausspricht.

Also wenn schon sollte das Verbot dann doch für alle gelten oder nicht? Was wohl sowieso nicht passieren wird.

Ps.: Das Wort Nigg*r kann man hier nicht mal ausschreiben. Da fängt doch die Diskussion eigentlich schon an, das man nicht mal darüber normal schreiben, diskutieren kann.

Sprache, Moral, Rassismus, Verbotenes, n wort, Nigga
Ich hatte es mit einer Dozentin?

Hallo 

Ich habe ein Problem ich hatte während meiner beruflichen Weiterbildung Sex mit meiner Dozentin. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Nur ich traue mich nach den ganzen Geschehnissen nicht mehr zur Weiterbildung

Sie ist nur 6 Jahre älter als ich. Wir haben uns von Anfang an schon sehr gut verstanden. Ich finde sie von Anfang an schon sehr sehr attraktiv. Wir unterhielten uns immer und die Gespräche wurde immer lockerer und Privater. 

Und wir haben beide gemerkt dass wir einander anziehen sie hat immer zu mir geschaut im Unterricht und ich immer zu ihr. 

Wenn sie zu mir kam weil ich irgendwie Fragen hatte hat sie sich extra so gebeugt dass ich in ihr Dekolleté schauen konnte. Sie ist dazu auch noch sehr attraktiv und sehr gut gebaut.

Sie nahm mich dann auch irgendwann privat mit dem Auto mit. 

Als Freitag nachmittags kein Zug in meinen Ort fuhr durch Streik GDL. 

Hat sie mir morgens angeboten mich mit zu nehmen am Nachmittag. 

Als Feierabend war mit dem Unterricht hatten wir noch Zeit weil sie noch etwas länger bleiben musste. Da keiner mehr im Haus war blieb ich bei ihr mit im Zimmer. Kamen uns dort immer näher bis wir uns geküsst haben. Sie schloss das Zimmer ab ziehte die Rollos runter und hat mich oral etwas glücklich gemacht. 

Nachdem sie fertig war sagte sie das es heute Abend weiter ginge.

Wir gingen dann getrennt aus dem Objekt raus und sie holte mich eins zwei Straßen weiter runter ab damit keiner etwas mitbekommen könnte und fuhren noch einkaufen.

Als wir abends zu Hause bei ihr waren ging alles sehr sehr schnell. Wir haben den Einkauf ausgeräumt und in der Wohnung bei ihr eingeräumt danach ging alles ziemlich schnell wir küssen uns auf der Couch ziemlich intensiv zogen uns gegenseitig aus. Sie befriedigte mich auf der Couch nochmal ein paar Minuten Oral und dann ging es in ihr Schlafzimmer wo wir dann die ganze Nacht miteinander geschlafen haben. Ohne Kondom ( da sie ein Hormos Stäbchen) im Arm hat

Wir wachten am Morgen danach aufeinander liegend auf und waren beide noch nackt und wir gingen auch morgens zusammen duschen wo es wieder passierte wir küssten uns in der Dusche wieder sehr intensiv und sie holte mir beim küssen nochmal einen Runter. Sie sagte das das alles unter uns bleibt. Nun traue ich mich nicht mehr zur Weiterbildung weil ich noch Bilder im Kopf habe die ich nicht wieder vergessen kann.

Sie schrieb mir schon mehrfach über WhatsApp was mit mir los ist und warum ich fehle aber ich reagiere weder auf Anrufe noch auf Nachrichten.

ich bekomme nachts totalen Schüttelfrost und enormes Herzrasen und kann an nichts anderes mehr denken. Ich wüsste auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Weil sie ja als Dozentin ja irgendwo auch gegen das Gesetz verstoßen hat. Aber das war uns beiden relativ egal weil es sich einfach so richtig angefühlt hat.

Männer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Partnerschaft, Verbotenes, Crush