was mit 18 als erstes?

6 Antworten

Oder was wollt ihr als allererstes machen, wenn es soweit ist?

Ausziehen oder Mentor für geflüchtete Jugendliche werden.

Je nachdem, wer schneller zusagt.

Ich war glücklich, endlich Autofahren zu dürfen. Yes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jugendfreizeit mit geleitet

Frage675  20.04.2024, 20:58

Gangster

Das erste was ich mit 18 machen will ist ein guter Schluck eines guten Irischen Whiskeys genießen.✌🏻🥃

Danach werde ich wieder weitgehend auf Alkohol verzichten.

Liebe Grüße

was habt ihr mit 18 als erstes gemacht, dass ihr vorher nicht durftet?

Einige Zeit nach meinem 18. Geburtstag bin ich in einen Kinofilm ab 18 gegangen. Ich hätte da aber auch gut drauf verzichten können. An meinem 18. Geburtstag war ich auf Studienfahrt im Rahmen der gymnasialen Oberstufe und die anderen waren der Ansicht ich solle doch zumindest einen alkoholischen Cocktail bestellen. Hab ich nicht gemacht, weil ich wusste dass mit Alkohol nicht schmeckt.