Erstes Mal als Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag?

9 Antworten

Wenn du Ihm vertraust und dich dafür  bereit fühlst klar. Ich hoffe das ist nicht so ein Geschenk "Ich weiß nicht was ich Ihm schenken soll, egal einfach Sex". Bestes Geschenk für einen Jungen, dass kann ich dir sagen. Aber bitte mach es erst wenn du dich bereit fühlst und auch wirklich willst.

Sonst wird das sehr schlimm..

Wenn es ihm gefällt und du dich bereit dafür fühlst.

Wenn er dein freund ist, ist es eher ein gefallen, als ein Geschenk, da man davon ausgeht, dass zwei Personen, die in einer Beziehung sind, auch miteinander den Akt vollführen. Wenn du es jedoch besonders vorbereitest, kann es auch ein richtiges Geschenk sein.

Ja, das wird ihm sicher gefallen. Vielleicht machst du dir noch weitere Gedanken darüber wie du es präsentierst.... Gutschein mit Kondomen wurde ja schon gesagt. Ich würde mir da noch mehr einfallen lassen. Vielleicht Lust ihm einen kleinen Strip zu bieten und dann den Gutschein zu überreichen? Oder lass ihn irgendwie zappeln : Du bist plötzlich weg und er findet ein Rätsel vor oder bekommt eine entsprechende SMS von dir...  Weiß nicht,  aber irgendwie verspielt, verrückt und etwas Spannung....  Gibst du danach mal Rückmeldung? Danke

Wully  08.09.2015, 10:27

Oder verstecke kleine zettel bei dir im Ausschnitt, der Hose usw. die ein Puzzle sind und zusammengesetzt den Gutschein ergeben....

Wully  10.09.2015, 10:38

Schreibst du mal, was daraus geworden ist?

Wenn er der richtige ist, wenn nicht, hast du für dein Leben eine negative Erinnerung. Es sollte doch auch eine schöne Stimmung sein. Feiern, trinken und dan... Ist das richtig?

SuperJacky1998
Fragesteller

Nein, er feiert seinen Geburtstag am Wochenende nach :)) am eigentlichen Tag sind wir normalerweise alleine  :))