Geburtstagsgeschenk! Was kann Ich meiner Freundin zum 18.Geburtstag schenken ohne wirklich Geld auszugeben?

6 Antworten

Hallo,

gestalte selber ein Fotoalbum mit Bildern von Euch mit kleinen Texten darunter und Zeichnungen von Dir selber.

Schreib auf ein riesiges Stofftuch, das Du ihr gratulierst und sie von ganzem Herzen liebst, ein großes Herz dazu zeichnen. Dann spann das Tuch auf zwei Holzbalken und stelle es so auf, das wenn sie am Tag ihres Geburtstages das Haus verlässt, es gleich sieht.

Schick Ihr Deine Glückwünsche und das was Du ihr sonst noch sagen möchtest, durch den Radiosender.

Besprich eine CD und schenk Ihr diese.

Ein aus Erdbeeren geformtes Herz.

Blase ganz viele Luftballone auf, in verschiedenen Farben, steck diese auf einen Draht,  beschrifte und bemale diese mit dem, was Du ihr sagen möchtest und überreiche ihr diesen  außergewöhnlichen "Strauss". Die Ballone gibt es auch in rot , in Herzform und dann mit schwarzem , dicken Stift draufschreiben.

Ein bedrucktes T-Shirt von Euch Beiden!

Ein großer Teddybär, dem Du ein T-Shirt anziehst und darauf noch draufschreibst, was ihr gefallen würde.

Viel Erfolg, bestimmt freut sie sich über alles von Dir!

- Veranstalte eine Überraschungsparty (entweder Party im klassischen Sinne, gemeinsames Grillen, Billard spielen gehen, Cocktail Party etc.)

- Mach aus einen Kartenspiel "52 Dinge die ich an dir liebe"

- Stell ihr eine Box zusammen mit Kleinigkeiten (Lieblingssüßigkeit, CD mit Musik die euch verbindet, Bathbomb - für ein gemeinsames Bad, Gutschein für eine Massage etc.) die Box kannst du dann noch mit schönen Bildern bekleben

- Koch für sie

- Schenk ihr einen schön geplanten gemeinsamen Tag (Frühstück and Bett, Picknick im Park etc.)

- Kauf eine Packung Merci und beschrifte jede Schokolade mit einer Sache die du an ihr liebst oder für die du ihr dankbar bist

Was ich immer eine gute Idee finde, ist eine Box mit lauter kleinen Geschenken. Das müssen jetzt keine materialistischen Dinge sein, schön sind auf jeden Fall gemeinsame Fotos, ein Brief in dem du ihr sagst wie viel sie dir bedeutet etc.

Darüber freut sie sich bestimmt :)

Schenke ihr 18 Rosen und eine aus Plastik. :) Sage ihr, du wirst sie solange lieben bis auch die letzte Rose verblüht ist! ☺️ Ist ein bisschen kitschig, aber die meisten Frauen würden sich freuen.

IngaPinga  15.02.2016, 12:52

Falls du musikalisch bist, schreibe ihr ein Lied ☺️

Schreibe ihr einen seitenlangen Text wie über all das was ihr schon alles erlebt habt, was du so schön an ihr findest und wie sehr du sie liebst. Mit Schönschrift natürlich :-)

revaner97
Fragesteller

Sowas gefällt mir schon mehr..