Wann wieder Sport nach Pfeiffischem Drüsenfieber?

3 Antworten

Frag das am Besten deinen behandelnden Arzt, der kennt dich und die Schwere der Krankheit bei Dir am Besten. So etwas kannst du nicht pauschal über einen Hut scheren.

Oh, damit hab ich mich eine ganze Zeit zurückgehalten, weil ich fast an der Krankheit gestorben wäre. Aber ich kenne auch jede Menge Leute, bei denen das nicht so schlimm war.

Du kannst dann wieder Sport treiben, wenn du dich danach fühlst.

Nach 9 Wochen war ich wieder bereit langsam anzufangen. 4 Wochen Krankenhaus und dann noch zu Hause. Ich habe aber sehr langsam angefangen da ich sehr schwach war