Hatte ich auch schon pfeiffersches drüsenfieber ?

3 Antworten

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber wird NICHT NUR DURCH KÜSSEN übertragen. Es wird nur häufig durch Küssen übertragen
  2. Pfeiffersches Drüsenfieber kann inapparent (also unbemerkt) ablaufen, aber auch äußerst schwere, mitunter sogar letale Verläufe zeigen.
  3. Verursacht wird es durch das EB-Virus
  4. Etwa 95% der Menschen sind mit dem EB-Virus durchseucht.

Woher Dein Freund das also genau hat, ist nicht sicher zu sagen.

Ja ich hatte es mal und hab da keinen geküsst. Du vertraust da deinem Freund ja sehr 😅 es kann aber sein das du es auch bekommst, wenn du ihn in der Zeit küsst.

Hallo .nun du musst nicht unbedingt PDF bekommen.

Ich denke eher es geht dir um Sport machen. 😊Ja darfst du mschen solange du das nicht hast.

LG Sky.. 💥💥💥