Fahrstunde = Autobahn, wann?

4 Antworten

das legt dein Fahrlehrer fest an wann du bereit bist

Welche Fahrstunde das bei mir war weiß ich so jetzt nicht mehr. Es war aber relativ bald während meiner Fahrstunden. Das entscheiden die Fahrlehrer selbst. Hängt aber auch damit zusammen wie gut oder blöd ihr euch beim Fahren anstellt. Ist zumindest meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es ca. Nach der 6. Fahrt ist aber bei jedem unterschiedlich.

Hallo,

wenn der Fahrlehrer es sagt, dann musst du auf der Autobahn fahren.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung