In der wie vielten Fahrstunde fährt man auf die Autobahn?

3 Antworten

Kommt wie man sich bei den anderen Fahrstunden anstellt und wann es der Fahrlehrer für notwendig erachtet die zu machen selber waren das dann drei Fahrschüler damit sich das lohnt und man auch was lernt

alleine nur mit Fahrlehrer macht Autobahn NULL SINN wir waren 6 Stunden unterwegs aber da gabs diese Pflichtstunden noch überhaupt nicht und selbst am Vortag vor der Fahrprüfung noch die Beleuchtungsfahrt gemacht um 16:00 im Juni

man sollte nur wissen wo bei den Fahrzeugen das Licht an geht den das waren verschiedene AUDI FIAT OPEL MERCEDES man konnte nicht wissen mit welchem fährt man die Prüfung nicht so wie heute mit Golf Diesel zu 99,99 % .

Und dann kommen die dann mit den eignen Polo nicht klar kein Wunder .

2012jane  23.01.2018, 23:16

Wieso macht Autobahn alleine null Sinn?

Also ich habe mit meinen sonderfahrten nach 12 fahrstunden angefangen. Hatte dann meine 5 überlandfahrten und bin dann auf die autobahn gefahren.
Aber das ist ja vom einen zum anderen unterschiedlich :)

Das ist unterschiedlich. Dein Fahrlehrer wird entscheiden, wann du dafür sicher genug bist.