Habt ihr schonmal etwas verbotenes gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 3%
Keine Ahnung 3%

14 Antworten

Habe immer einfach so Obst im Supermarkt aus dem Regal genommen und gefressen als ich klein war🥲😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
Ja

Ich habe für ein Schulprojekt in der Schule Materialien ausgeliehen und nichts davon wieder abgegeben. Die Schere, das Papier, die Stifte und den Klebestift habe ich noch.

VG

Kassio

Ja

Jeder macht nahezu etwas verbotenes oder hat es einmal gemacht

Ja

Ich denke,dass jeder schon einmal was verbotenes gemacht hat. Die Frage, ob man es bewusst oder unbewusst gemacht hat wäre da auch sinnvoll

Ja

Ich habe mal mit 4 o. 5 Jahren eine Sonnenbrille geklaut. (Haben sie aber zurück gebracht 🙁)