Habt ihr schon mal was verbotenes getan?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht nur einmal 68%
Geht dich nichts an 16%
Vielleicht ☺️ 14%
Nein niemals 3%

4 Antworten

Vielleicht ☺️

Einmal. Da war ich 12/13 und habe im Karstadt/Galeria Kaufhof etwas geklaut. Allerdings war es aus Versehen und ich habe es zu spät bemerkt. Es ging alles so schnell. Ist ne längere Geschichte.

Vielleicht ☺️

Ich denke kritisch. Aber wer kann schon Gedanken verbieten ...

myotis  03.06.2023, 18:56

...zumindest hier sind sie auch nicht verboten...

Nicht nur einmal

Ich durfte Nachts keinen Nutella löffeln. Ich habe es trotzdem gemacht. 👹

Lolali669
Fragesteller

Offiser hier ist er👆🏼

Vielleicht ☺️

Zählt falsch parken und zu schnell fahren auch dazu? Dann ja 🤭

myotis  03.06.2023, 18:57

Na klar, beides verboten - aber (meistens zumindest) keine Straftat...