Gibt es Länder, in denen es verboten ist, freizügig rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, gibt es, diese sind… 100%
Nein, gibt es nicht… 0%
Anderes… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es, diese sind…

Ja in allen Ländern. .

Fast nirgendwo darf man nackt einkaufen gehen.

Aber immerhin im FKK-Bereich!

Überall muss man sich etwas anziehen, egal wie warm das Wetter ist.

Und ganz schlimm ist es in den islamischen Ländern, dort reicht nicht einmal normale Kleidung,

sondern die Frauen müssen sich auch noch komplett verstecken, weil die Männer sonst beim Anblick von leicht bekleideten Frauen völlig durchdrehen.

In Deutschland gibt es immerhin noch Nacktwanderwege.

https://www.harz-travel.de/aktivitaeten/Harz-Ausfluege/Harzer-Naturistenstieg-Nacktwanderweg/

Zum Glück ist es in Deutschland ziemlich locker und jeder darf sich ziemlich anziehen wie er will und inzwischen ist es auch fast überall erlaubt, oben ohne ins Freibad zu gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Menschen, Länder)
PandaMii123  13.10.2023, 20:45

Danke für die H.A.! :-)

Ja, gibt es, diese sind…

und zu diesen zaehlen in erster Linie alle islamischen Laender. Das ist doch allgemein bekannt.

Was es dort zu viel an Verboten in Sachen Bekleidung gibt, hat Europa - und ganz besonders Deutschland - deutlich zu wenig.

Was soll also diese scheinheilige Frage? Bist wohl auf Stimmungmache aus, wie?

Ja, gibt es, diese sind…

Natürlich, die ganzen islamischen Länder, wo Frauen in Burkas herumlaufen oder Burkinis tragen müssen, um einfach nur schwimmen zu gehen gruselig 😳

Vik1234  12.10.2023, 17:42

was ist daran gruselig

PandaMii123  12.10.2023, 19:36
@Vik1234

Dass die Frauen das müssen, ist doch sehr gruselig. Schrecklich, solch ein Regime, dass die Frauen so unterdrückt. Das ist doch mehr als gruselig!. Sag bloß, du findest das normal, dass Frauen so unterdrückt werden?

PandaMii123  12.10.2023, 19:52
@Vik1234

Doch gruselig, frauenverachtend, schrecklich. Die Frauen sollten alle aufstehen und sich wehren. Alles ablegen und den Männern zeigen, wo der Hammer hängt.

wowde  13.10.2023, 14:19
@Vik1234

Wenn Frauen gedemütigt werden oder sogar getötet, weil ein paar Strähnen aus dem Kopftuch - oder was auch immer- hervorlugen, DAS ist schon gruselig !

Ja, gibt es, diese sind…

Zeig mir mal, wie eine Bauchfrei-Dame oder eine im Bikini in Tehran oder Riyadh aussieht, wenn sie drei Minuten herumstolziert ist... ich bin gespannt. Handschellen? Polizeiauto?