Was passiert eigentlich wenn man zu einem Polizisten sagt: Nene ich mache nichts Verbotenes in diesem Kackland. Ist die Aussage schon verboten oder kann der?

6 Antworten

Für dumme Aussagen wird in diesem Land niemand bestraft. Natürlich gibt es auch in Deutschland das eine oder andere zu kritisieren, aber hier darfst du das. Versuch es mal mit einer ähnlichen Aussage in Russland ...

Stell dir vor, ich lebe ganz gern in diesem "Kackland".

Nein dafür kann dich keiner belangen.. aber vermutlich wird er dich der Polizist fragen warum du dann noch hier bist! Du darfst ihn natürlich nicht beleidigen oder angreifen. Im allgemeinen denken die Menschen aber das die Polizei mehr macht und rechte haben als sie es in Wirklichkeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Hallo,

in einem wirklichen Kackland würdest Du für diese Äußerung lange in einem

Kerkerloch verschwinden und Dich nach Deutschland zurücksehnen.

Herzliche Grüße,

Willy

Diese Aussage ist sicher nicht verboten, du beleidigst ja nicht ihn persönlich.

Wenn du allerdings findest, das Land, in dem du lebst, sei ein Kackland, möchte ich dir dringend empfehlen, so schnell, wie es sich machen lässt (Wohnungsauflösung, Jobsuche in einem anderen Land usw.) aus diesem Land zu verschwinden.

Bloodwyn
Fragesteller

Muss ich nicht. Hab nur eine Staatsbürgerschaft. Niemand kann Staatenlos gemacht werden

filmfan69  12.02.2024, 11:59
@Bloodwyn

Das ist mir bewusst, zumindest bei jemandem mit deutscher Staatsbürgerschaft. Aber ich vermute, dass es einen Menschen nicht glücklich macht, wenn er findet, dass das Land, in dem er lebt, ein Kackland ist. Da würde ich dann doch sehr die Auswanderung in ein Land empfehlen, dass für ihn weniger ein Kackland ist.

Wenn für die betreffende Person jedoch alle Länder Kackländer sind, sollte sie ihre Maßstäbe überprüfen, vielleicht mit Hilfe eines Psychiaters.

Da kann der nichts gegen machen. Du beleidigst ihn ja nicht persönlich. Das andere ist ja nur Deine Sicht auf dieses Land.