Habt ihr schonmal was richtig verbotenes gatan?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bankraub, Drogenhandel, Ladendiebstahl, betrug, leistungserschleichung, Körperverletzung, fahren ohne Führerschein, Beleidigung, steuerhinterziehung

Girl1840
Fragesteller

What the fu*, also so etwas hätte ich nicht gedacht.

withoutscratch  03.04.2022, 09:02

Ah fuvk Beleidigung habe ich vergessen....

healey  03.04.2022, 09:13

Warst Du im Knast ?

MisterRios  03.04.2022, 09:28

Leistungserschleichung, schwarz gefahren?

tomgun  03.04.2022, 09:31

Antwortetst du gerade aus dem Knast? :))

Ja

Nitroglycerin hergestellt und ausprobiert. Glaub das ist nicht erlaubt.

Ursusmaritimus  03.04.2022, 08:57

Habe ich auch gemacht, aber gleich in Kieselgur eintropfen lassen als Dynamit. Ist aber schon über vier Jahrzehnte her........

Kann bestimmt sein.

Aber das Wort "verboten" ist sowieso rein individuell zu betrachten für mich.

Ich habe meine eigenen Ansichten von richtig und falsch etc, also auch meine eigenen Gesetze.

Und bei mir ist nichts von dem was ich tat, verboten.

Ja

Als damals vor vielen Jahren mein Motorrad-Lernfahrausweis abgelaufen war bin ich fast 2 Jahre schwarz gefahren. Zum Glück kam ich nie in eine Kontrolle.

Ja

Eigentlich nur Diebstahl und Vandalismus.

Als Kinder auf diversen Baustellen randaliert (überall Silikon und sonstiges Zeugs verteilt), die Ziegel von nem kleinen Schrebergartenhäuschen mit Hämmern demoliert.

Oh, und als Jugendlicher an Silvester ne Bushaltestelle zum Teil in die Luft gejagt 😅 ...

Zählt das auch?

Girl1840
Fragesteller

Ja das zählt auch 😅