Welches Verbot in Dubai würde dich am meisten stören wenn du dort leben würdest?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Homosexualität verboten 39%
Fluchen in der Öffentlichkeit verboten 30%
Leicht bekleidet sein in der Öffentlichkeit verboten 13%
Tanzen in der Öffentlichkeit verboten 9%
Küssen in der Öffentlichkeit verboten 4%
Leicht bekleidet sein in der Öffentlichkeit verboten 4%
Laut Musik hören in der Öffentlichkeit verboten 0%
Fragevonmir3  27.02.2021, 21:41

Darf man im Dubai eigentlich nackt im Meer baden?

Witzfigurlurch
Fragesteller

Ganz nackt nicht Frauen müssen ein bikini mindestens und Männer eine badehose anhaben

11 Antworten

Homosexualität verboten

Das Verbot, das mich allgemein am meisten stören würde ist das Verbot der Homosexualität. Persönlich würde es mich bestimmt mehr stören wenn ich nicht mit einem kurzen Rock in der Öffentlichkeit zeigen dürfte.

Homosexualität verboten

Hey,

finde ich den Menschen, die homosexuell sind, nicht fair gegenüber. Seine Sexualität kann man sich nicht aussuchen, demnach ist es nicht gut, dafür bestraft zu werden zu können.

LG Markus

Homosexualität verboten

Also von deinen angeführten verboten weiß ich nur von Fluchen und von Homosexualität die 2 würden mich stören wenn mich dies betreffen würde. Tanzen in der Öffentlichkeit verboten? Das ist doch Schwachsinn. In Dubai gibt es viele Clubs wo man am Abend nachts tanzen gehen kann. Küssen in der Öffentlichkeit ist zwar vl verboten, aber es macht trotzdem jeder. Laut Musik hören mach ich so oder so nicht

Homosexualität verboten

Betrifft mich zwar nicht persönlich, aber das ist etwas, was man nicht einfach "abstellen" kann

Fluchen in der Öffentlichkeit verboten

Ich finde Homosexualität verbieten schlimm, Tanzen, Fluchen, Küssen verbieten schlimm, auch wenn ich dort nicht lebe.

Ich fliege dort nie hin, wo solch überhebliches Denken jedes Menschenrecht absichtlich übersieht.