Sollte Pelz verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Nein

Dann müsste die meisten Kleidungen und Elektrogeräte auf verboten werden, wenn man danach geht.
Die meisten Produktionen stammen aus China und Bangladesch, wo Kinderarbeit an der Tagesordnung steht, durcharbeiten, bei Pausen Gewalt zu erfahren.
Bedeutet das, weil wir die Kleidung tragen, das wir jetzt solche Arbeitsbedingungen und Kinderarbeit Supporten?

Ja

Auf jeden Fall sollte es verboten sein! Oder nur erlaubt wenn man beweisen kann dass kein Teil vom Tier wie Fleisch dann im Müll landet 😕 Gegen die Nutzung des ganzen Tiers spricht finde ich nichts, aber das Pelz sollte nie der Grund sein dass ein Tier sterben muss 😖🦊

Nein

Wir können selbst entscheiden, was wir tragen, was wir nicht tragen wollen.

Selbst trage ich gerne Pelze, weil sie elegant, nachhaötig, natürlich sind und warm sind. All die Tiere sind entweder aus freier Wildbahn oder aus Farmen, wo sie extra dafür gezüctet werden. Pelze haben eine lange Tradition auch in der Kleidung, die wollen wir bewahren.

Ja

klar, aber ne menge sachen sollten eig verboten werden wo tiere gefoltert oder getötet werden..aber Menschen verstehen das irgendwie nixht.

Iman82  18.12.2022, 04:53

Dann müsste die meisten Kleidungen und Elektrogeräte auf verboten werden, wenn man danach geht.

Die meisten Produktionen stammen aus China und Bangladesch, wo Kinderarbeit an der Tagesordnung steht, durcharbeiten, bei Pausen Gewalt zu erfahren.

Bedeutet das, weil wir die Kleidung tragen, das wir jetzt solche Arbeitsbedingungen und Kinderarbeit Supporten?

Ja

Da es leider immernoch Leute gibt, die das tragen. Würden ALLE darauf verzichten, würde sich das Problem von alleine lösen