Was würdet ihr niemals wieder tun, was verboten ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe nur ein Paar mal etwas verbotenes gemacht 63%
Ich mache oft verbotene Sachen 26%
Ich habe noch nie etwas verbotenes gemacht 11%
Ssimone  04.12.2023, 21:32

du selber?

Leahsully
Fragesteller

Im Wald war so ein Haus oder sowas und ich bin da mit meiner Schwester reingegangen weil die Tür offen war :D

15 Antworten

Ich habe nur ein Paar mal etwas verbotenes gemacht

Habe Geld von meinem Arbeitsgeber geklaut, um damit Drogen zu kaufen. Habe mich dann selbst bei der Polizei angezeigt und bin fast in den Knast.

Das würde ich sicherlich nicht mehr machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
benedetto280  04.12.2023, 21:24

respekt dass du umgekehrt bist

seizegott  04.12.2023, 21:26
@benedetto280

Ja, war ein ziemlich harter Kampf, aber ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her und bin auch froh, dass es vorbei ist.

zwischen zwei Bahnschranken Fotos machen und die Sensoren missachten.... die Polizei rückt dann extra an, weil sie denken, da ist jemand auf den Gleisen

Ich habe nur ein Paar mal etwas verbotenes gemacht

Schwarzfahren, aber das würde ich je nach Bauchgefühl wieder machen. Bin nie erwischt worden. Und bin mal aus der Psychiatrie geflüchtet und wurde von der Polizei zurück gebracht, aber das war ja keine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe nur ein Paar mal etwas verbotenes gemacht

Naja, ich bin jetzt nicht der größte Gangster auf dem Planeten, wenn ich ein paar Freunde von mir bei Klassenarbeiten bei ein paar kleinen Aufgaben abschreiben lasse, oder?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Ich mache oft verbotene Sachen

No risk no fun oder?bin einfach soenn irgendein mensch das gefühl hat er soll jz regeln aufstellen soll er dann komm aber ich auch irgdndein mensch die findet irgendwer stellts auf dann darf irgendwer sie brechen ich lebe was verbote angeht nach dem Motto no risk no fun und leb jeden tag als wäre es dein letzter