1 Tag ohne Regeln und Gesetze?

2 Antworten

Ich würd auch in einen laden gehen und alles nehmen was ich will, natürlich nicht zu schule gehen und mal gucken ob ich hier und da noch bargeld mitnehmen kann..aber ich würd jetzt niemanden töten oder so, dafür bin ich erstens zu faul und zweitens könnte ich das niemals

Hey

  • keine Schule
  • mit meinem Freund einen drauf machen und richtig lange weg bleiben
  • in einen Laden gehen und alles mitgehen
  • Auto fahren
  • Die Musik am Strand voll aufdrehen
  • pilotin sein 😜🤓
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen