Urlaub: Was sollte ich zwingend über Ischgl wissen, wenn ich mehrere Tage dort bin?

1 Antwort

Ischgl ist eben ein beliebter Ort im Winter, um dort seine Lust des Skifahrens / Snowboardens, ... auszuleben.

Für den Sommer, wie hätte man es gedacht, gibt es ausgezeichnete Wandertouren, Mountainbike Strecken, möglichkeiten zum Klettern ...

Sonst erinnere ich mich an die Wellness Angebote, u.a. Thermal- / Dampfbäder in den jeweiligen Hotels oder im Silvretta Center (Freizeit- + Wellnesszentrum)

Wenn eben kein Schnee liegt, kannst du auch nach Innsbruck fahren um dort den Tag zu verbringen, oder sonst ins:

  • St. Anton am Arlberg
  • Aplinarium Galtür

Museum zu gehen.

---

Ich nahm immer ausreichend Bargeld mit, auf Reserve auch etwas auf der Kreditkarte. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Österreich