Schlitten fahren ohne Schlitten? :P

6 Antworten

Natürlich. Gelbe Säcke, Mülltüten, Treckerreifen bzw. deren Schläuche oder einfach ein Stück (großes) Plaste helfen da ungemein, seinem Spaß zu fröhnen. Auch Bretter sind möglich, die beschichtet sind (aus alten Schränken).

nehmt doch einfach einen PKW ,oder LKW-Schlauch! aufpumpen und ab gehts! am besten schnell in einem nächstgelegenen Reifenhandel,am besten einen gebrauchten wegwerfschlauch oder günstig besorgen! da hat man mit sicherheit auch für 2 Personen Platz.besser noch:einen grooossen Trecker-schlauch... viel spass!

wenn es ne vereiste straße ist würde ich ne tür nehmen. oder das beste ist immernoch die badewanne und da passen auch 2 personen rein

DieRici
Fragesteller

Eine Tür?! Oo

Wat is mit nem leeren Sprudelkasten vllt? Mein Verlobter behauptet steif und fest das geht nicht :D aber ich hab das schon mal gemacht und es war lustig und hat Spaß gemacht xD... Ach ich schreibs in ne seperate Frage dann bekomm ich auch Punkte und man kann abstimmen xD

Ne alte Luftmatraze, die auch kaputt gehen darf

Wenn ihr auf Mülltüten rutscht, besorgt ein paar Höschenwindeln und zieht die an. Denn auf dem Müllsack wird der Hintern schnell eiskalt. Die Höschenwindeln halten schön warm und auch trocken, falls ihr in den Schnee purzelt.