Mit Motorradklamotten in den Schnee (Textil)?

4 Antworten

hatte lange jahre eine harro textil motorradjacke. war schweineteuer, damals, weil goretex, protektoren waren auch drin(heute selbstverständlich, damals 1992 schon was besonderes.

das ding habe ich jahrelang zum skifahren auch angezogen. hatte eine menge taschen, war bequem, warm sowieso, und wenn man hinfiel, tats nicht so weh. top.

(und alle haben einen gefragt, ob man motorrad fährt. : )

Leonie827
Fragesteller

Mega danke:)

Normale Materialien können das ab, echtleder sollte halt gepflegt sein. zb gefettet.

Textilkombis sind darauf ausgelegt komplett durchnässt zu werden. Der Schnitt könnte allerdings unbequem/zu steif sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung