Kombi anziehen fürden weg zur Schule?

4 Antworten

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, trägst du die komplette Schutzkleidung. Es ist völlig egal, wie lange und wie weit du fährst, Unfälle können immer passieren.

WECoyote  28.04.2023, 20:45

Außerdem verwundert mich deine Frage, da du ja vor einem halbem Jahr noch tierische Angst vor einem Unfall und den daraus resultierenden Verletzungen hattest und auch keine sichere Fahrerin gewesen bist.

Woelfin373
Fragesteller
@WECoyote

Es ändert sich halt

Ich denke über den scheiß einfach nicht nach... und wenn es mich mault.... dann ist es halt so

WECoyote  28.04.2023, 21:00
@Woelfin373

Es ist dein Körper und du musst mit den Folgen leben. Blöd ist nur, dass wir alle dafür die finanziellen Kosten tragen müssen.

Besser immer den ganzen Anzug tragen.

Besorg dir eine Kevlar-Jeans und zieh deine Jacke immer an.

emesvau

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe eine

Ehlli  29.04.2023, 18:16
@Woelfin373

Perfekt. Motorradjeans ist super und bequem. Helm trägt man sowieso. Moto-Jacke und Moto-Handschuhe und gut ist. Festes Schuhwerk über die Knöchel wär noch gut.

Was meint ihr?

Würde gar nicht mit dem Motorrad zur Schule fahren

Ich bin einerseits am überlegen, ob ich dann nur die Hose anziehen soll oder nur die Jacke anziehen soll.

Kevlar Jeans plus Motorradjacke ist ne Option, die man da wählen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Woelfin373
Fragesteller

Warum nicht mit Motorrad zur Schule fahren?? Wenn unsere Schule sogar ein Motorrad Parkplatz hat :/

TK1138  29.04.2023, 01:25
@Woelfin373

Durch den Berufsverkehr bei Wind und Wetter macht Motorrad fahren nicht wirklich Spaß