Welche Motorrad Lederhose passt mir besser (Lederkombi)?

Hier noch die Bilder:

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Größe 48 passt besser 100%
Größe 50 passt besser 0%

2 Antworten

In meinen Augen passt keine der beiden Hosen. Es kommt bei einer Motorradkombi nicht auf die Kleidergröße sondern auf die Passform an. Deshalb sollte man auch mehrere anprobieren.
Es gibt Modelle, die passen mir gut und andere sitzen, obwohl die Kleidergröße stimmt, überhaupt nicht, da der Schnitt nicht zu meinem Körper passt.

WECoyote  10.04.2022, 21:38

Bedenklich finde ich, dass du beide Kombis schon in Benutzung hattest.

MQF123
Fragesteller
@WECoyote

Die Hosen sind gebraucht (also schon eingetragen)

Mir scheint die 50 zu gross. Leder weitet sich mit dem Gebrauch.

Vielleicht solltest du eine andere Marke probieren.

MQF123
Fragesteller

Die Hose ist gebraucht, also schon benutzt