Lederkombi für Motorrad zur Schule!

7 Antworten

Eine komplette Lederkombi ist zu groß um in einen Rucksack reinzupassen. Um sowas zu transportieren braucht man echt eine XL Sporttasche.

Was aber geht ist wenn du einen einen dieser mannshohen Spinde hat, dann hängt man den Lederkombi einfach auf einen Bügel.

Das ganze Umziehen in die Bikerkluft mit Kombi, Handschuhen und Stiefeln dauert locker mal 5 Minuten und das ist dann auch etwas nervig wenn man nur mal kurz in die Stadt fahren will. Für kurze Trips reicht dann auch eine Lederjacke.

Aber wenn man auf großer Tour ist, dann gehört Lederkombi natürlich einfach dazu, besonders als Einteiler.

Stiefel, Jacke, Handschuhe, Helm sind immer dabei. Bis zur Arbeit/Schule tuts ne Jeans auch.

Die Schmerzen wenns dich schmeißt mit Jeans sollten dir klar sein ;)

Ich würde immer in Schutzkleidung fahren, bei dem aktuellen Wetter aber wechselwäsche mitnehmen...was hat das denn mit dem Ziel zu tun? Man kann auch in Flipflops und badehose fahren, dann kann man aber auch den helm weglassen...

in die schule oder kurz was erledigen zieh ich immer nur nierengurt, jacke, helm; handschuhe und ne jeans an. wenn ich jetzt am wochenende ne tour mach zieh ich natührlich alles an