Wo Motorradbekleidung verstauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Motorräder haben ein Schloss für den Helm, Handschuhe kann man irgendwo rein stopfen, spätestens in eine Jackentasche. Die Jacke wie immer über die Stuhllehne oder an die Garderobe, falls es eien gibt.

Motorradhose würden ich einfach weg lassen, bei einer kurzen bekannten Strecke mit genug Aufmerksamkeit passiert ja eigentlich nichts. Da man unter Motorradhosen ja normal nichts anziehst, müsstest du dich ja in der Schule unziehen, wäre zu viel Aufwand meiner Meinung nach.

Joa und somit wäre doch alles verstaut?

Shalidor  26.08.2020, 21:33

Und ganz doofe Frage? Gibts bei dir keine Spinde, die man mieten kann?? Hat normal jede Schule.

Askofanswers
Fragesteller
@Shalidor

Doch aber das wäre ein großer Umweg. Die sind sehr weit entfernt. Aber danke! :)

Koffer, Topcase, Schränke in der Schule...

es gibt mehrere Möglichkeiten.

Statt Leder eignen sich für solche Aktionen eher Textilklamotten.

Ich würde den Lehrer ganz nett fragen ob man die Sache in der Klasse verstauen dürfte

eine Lederkombi ist da nicht gerade sehr alltagstauglich, aber eine Bikerjacke aus Textil geht da schon.

Gibt auch Motorradschuhe die nur halbhoch sind, darin kann man auch laufen drin.