Welche Handyhalterung für die Yamaha yzf r125?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze eine von QuadLock, die gefallen mir etwas besser als SP Connect, das ist die Konkurrenz.

Beide recht teuer aber sehr sicher und Qualitativ hochwertig. Alternativ wenn es etwas weniger Gerätespezifisch sein soll gibt es auch noch RAM-Mount. Das nutze ich in Kombination mit Quadlock und wird bei mir in der Fliegerei auch viel genutzt.

ja Problem ist der Stummellenker.

Die üblichen Halterungen die setzten auf die Befestiung auf enem Rohr, aber bei einem Stummellenker ist da einfach kein Platz dafür.

Das ist echt ein Problem, musst dann direkt auf den Lenkkopf gehen oder du hast das handy in einen Tankrucksack mit Kartentasche

SP Connect hat dafür einen Halter. Bedenke jedoch, dass durch die Vibrationen gern der Bildstabilisator kaputt geht.

am besten Handy in die Tasche stecken und sich auf den Verkehr konzentrieren

LotteT07
Fragesteller

Brauche das auch nur fürs Navi, um ab und zu mal draufzuschauen. Aber stimmt schon. Verkehrsbeobachtung und ist definitiv Priorität beim fahren.