Sex in der Umkleide?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Vielleicht 22%

8 Antworten

Vielleicht

Kann ich mir nicht wirklich selber vorstellen als Asexueller Mensch. Würde mir so etwas passieren würde ich versuchen gleich die Fliege zu machen.

LG ✋

Nein

Klingt sexy, funktioniert auch mit entsprechendem Aufbau und Vorbereitung, aber nur als Quicky. Ansonsten ist es laut, man wird schnell erwischt, total eng und auch etwas trashy ( was einen nicht stoppt wenn man horny ist)

Ja

Einmal versucht im Schwimmbad aber war nicht so geil da die umkleide klein war. Aber andere sachen gehen gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen
Ja

Sehr aufregend 😅 man möchte natürlich nicht erwischt werden aber man fordert es schon krass heraus

Vielleicht

Hatte ich bisher noch nicht aber würde es ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen