Sex-Stellungen für die Umkleide-Kabine?

1 Antwort

Ich kann den Reiz nachvollziehen an öffentlichen Orten Sex zu haben, aber Schwimmbadumkleidekabine schon etwas ranzig.;) Naja denke von hinten genommen zu werden klappt da am besten oder ihr sucht euch einen etwas einen praktischeren und hygienischeren Ort.

AretuzerPeska94
Fragesteller

Also unser hallenbad ist picobello;) aber es geht vor allem darum dass meine Freundin auf ihre kosten kommt, ich spritze eh ab, also würdest du's als Frau auch empfehlen?

lunartemis  08.10.2022, 01:26
@AretuzerPeska94

ich hatte bisher nur in einer normalen umkleide sex und mein problem ist es ich gelange nicht an vaginale orgasmen und das lecken funktioniert da schlecht, aber rein wenn es um den reiz geht, kann ich das empfehlen, ja.:)