Darf mein Freund zu den Umkleiden bei H und M mitkommen?

7 Antworten

Wieso sollte er das nicht dürfen. Mir ist nicht bekannt, dass es extra getrennte Umkleiden für Männlein und Weiblein gibt...

Er darf auch mit hinein wenn ihr das wollt.

yep, natürlich darf er das :D ich seh da auch manchmal welche herumlungern, die auf ihre freundinnen warten ^-^

eigentlich darf er schon vor der Kabine warten. wüsste ich jetzt nicht, wenn er es nicht darf

Soll er sich hinsetzten, ich denke nicht, dass da jemand was sagt und wenn dann geht er eben weg, ist doch egal.. Oder er kommt mit rein, habe ich bei meinem Freund auch immer gemacht