Wie krieg ich sie am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dir so wichtig das du sie beim ersten Termin auch ins Bett bekommst?

Tobias584
Fragesteller

Ja, weil sonst finde ich sie eigentlich vom Aussehen oder Charakter null ansprechend.

Bolzendreher74  23.03.2023, 19:09
@Tobias584

Aha. Aber wenn du es so nötig hast. Ich würde eine suchen die auch vom Aussehen und Charakter zu dir passt. Dann macht der Sex auch mehr Spaß

Du "kriegst" sie gar nicht. Sie ist nicht dein Besitz und wird es auch niemals sein - Auch nicht, wenn du sie ins Bett kriegst.

Ob sie mit dir Sex hat, hat sie auch mitzuentscheiden und du solltest ihr keine Märchen auftischen, nur damit du sie leichter auf die Matratze bekommst.

Man merkt sofort, dass du nicht mehr von ihr willst, als eine schnelle Nacht. Ich hoffe, das weiß sie.

Sag ihr, was du willst und lass sie entscheiden. Wenn sie es angeblich "mit jedem macht" stehen deine Chancen doch gut, nicht? Dann brauchst du auch keine Tipps, wie du sie am besten "kriegst".

Ein Freund hat ein Video wo er sie du weißt schon und hat sich rumgesprochen.

(Kommentar von dir unter einer Antwort)

Momentchen mal ... Das hat gar nichts zu sagen. Sie könnte auch dazu gezwungen worden sein. Um das mal so "nett" wie möglich zu umschreiben. Davon abgesehen heißt "ein Freund" nicht "jeder Typ in der Schule". Wie kommst du darauf, dass sie es "mit jedem macht", nur weil ein Freund es mit ihr macht(e)? Selbst, wenn sie es auf dem Video mit 20 Leuten gemacht hätte, schließt das dich noch lange nicht mit ein.

Und weshalb um alles in der Welt hat er eine Aufnahme davon und noch viel schlimmer: Weshalb um alles in der Welt zeigt er sie dir? Ich rieche Böses im Busch.

Tobias584
Fragesteller

Und weshalb um alles in der Welt hat er eine Aufnahme davon und noch viel schlimmer: Weshalb um alles in der Welt zeigt er sie dir? Ich rieche Böses im Busch.

Warum nicht? Sie hat nichts dagegen und sie hat öfter schon angeblich Typen am Klo ge**** und so, die werd ich schon reißen und ja natürlich ist sie nicht mein Eigentum, meinte damit einfach wie ich sie für eine Nacht krieg.

Zitruseulchen  23.03.2023, 18:55
@Tobias584

Woher willst du wissen, dass sie nichts dagegen hat? Hat SIE es DIR gesagt, mit dem Wissen, dass du diese Aufnahme gesehen hast?

Was sie angeblich mit wem gemacht hat, tut hier nichts zur Sache.

Na ja, du fragst sie. Wenn sie zustimmt und sie weiß, dass du nur ne schnelle Nummer willst, ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Tobias584
Fragesteller
@Zitruseulchen

 Hat SIE es DIR gesagt, mit dem Wissen, dass du diese Aufnahme gesehen hast?

Jeder hat die Aufnahme gesehen und ja sie hat es mir auf Whatsapp geschrieben.

Wenn sie es mit jedem macht, dann sicher auch mit Dir.

Wenn nicht, dann würde mir das zu denken geben ...