Im Fitnessstudio beklaut worden?

3 Antworten

Nichts würde ich sagen.

Anzeige gegen Unbekannt ist bestimmt möglich aber wie soll man das raus finden. Die Kabinen sind ja sicher nicht Videoüberwacht.

Vielleicht einfach nur verloren. Wenn wirklich geklaut, hat der Dieb es scheinbar nötiger als du...

Viele Fitnessstudios sind zumindest am Eingang Videoüberwacht. Wen das Fitnessstudio nicht gerade überfüllt war hast du mittlere Chancen den Dieb auf ihnen zu erkennen. Du wirst als Privatperson allerdings nicht an so ein Videomaterial kommen. Melde den Diebstahl bei einer örtlichen Polizeibehörde und/ oder erstatte Anzeige an Unbekannt. Ohne Videomaterial hast du aber wohl überhaupt keine Chancen..