Würdet Ihr euch hier Umziehen?

2 Antworten

wäre für mich kein Problem da ich keine Angst hab mich auch nackt zu zeigen aber wenn’s dich stört gibts bestimmt noch ne andere Ecke in der umkleide

Also an jeder Sporthalle oder Schule wo ich war hatten sie entweder eine Milchglasscheibe oder solche Klebefolien angebracht damit man nicht reinsehen kann.

Wen es einen Vorhang gibt und es dich stört das man von draußen reinsehen kann, dann zieh diesen einfach beim nächsten mal zu.

Jannek917
Fragesteller

Gibt keinen Vorhang das ist es ja. Es gibt nichts, um das ab zu decken.