Welches Gym?

7 Antworten

Gym A.

Wie entspannt ist es, wenn ich kurz rüber laufe und loslegen kann.

Also nach dem was du so sagst erinnert es mich stark am das Gym wo ich bin. Klein, nicht allzu viele Leute dafür aber auch etwas teurer (und für mich auch nah dran) ich zahle dafür auch gerne etwas mehr Geld.

Also eher Gym A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym A, allein schon weil leerer und näher dran. Die Sprit Preise Holen das mehr an kosten auch wieder locker raus

grundsätzlich: des wo ich mich wohler fühle. mir bringt kein studio was, wo ich gradmal die hälfte machen kann weil mir die geräte fehlen. klar man kann immer kompensieren, aber es gibt halt auch grenzen.

wenn beide des hergeben und ich beiden mein plan machen kann - würde ich immer des nähere nehmen. n großes studio is toll, bringt mir aber auch nix wenn ich die hälfte nicht nutze.

bin letztens selbst gewechselt von nem studio was 20 min autofahrt weg is damit ich nur noch 5 min laufen muss.

Gym A, weil der Schulweg sehr gering ist und auch du bei weniger Leuten besser lernen kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung