Was würdet ihr machen, wenn ihr sowas sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Würde ich ignorieren 56%
Würde mich ekeln 20%
Würde mir nur was gutes denken 11%
Anderes 7%
Würde sagen, sie sollen woanders hingehen 4%
Würde mir nur was schlechtes denken 2%
Würde sagen, sie sollen das lassen 0%

21 Antworten

Würde ich ignorieren

Juckt mich ja nicht, solange die es nicht übertreiben. Bei einem Hetero paar nervt es much auch ab einem gewissen Punkt

Würde ich ignorieren

Ist doch was völlig normales. Würde mich aber bei Pärchen von egal welchen Geschlechtern nerven, wenn die stark rummachen würden.

Anderes

Ich wäre unangenehm berührt, selber wollte ich in einer nach Schweiß riechenden Umkleide kein erotisches Erlebnis haben.

Genauso eigenartig fände ich Mädchen mit Mädchen, Mann, Frau oder wild durcheinander. Auf mich wirkt diese Umgebung wenig erotisch.

Würde ich ignorieren

Bis es zu intim wir würde mich das nd stören

Würde ich ignorieren

Solang sie da nicht mehr treiben, können sie machen was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung