Kontrollieren Lehrer auf Schulklos?

10 Antworten

Ja, die Lehrer sind angehalten, auch auf den Klos nach dem Rechten zu schauen. Gab es in der letzten Zeit besondere Vorkommnisse, sogar häufiger.

bei uns wurden letztens 3 suspendiert weil sie geraucht und so nen e teil hatten ich würde aufpassen und wenn jemant rein kommt tuh so als ob du dein geschäft machst

DerGeist874  23.11.2022, 18:17

bei uns stürmen die rein und und gucken links recht was passiert wenn du erwischt wirst bei rauchen gibts miesen ärger und suspendirungen

Unser Lehrer hat mal gesagt, dass sie das machen müssen, aber noch kein einziger hat kontrolliert. Seine Worte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Mach das nicht, mit dem Verstecken. Hilft dir halt auch nicht weiter.

Da wird keiner kontrollieren und dafür ärger bekommen ist unwahrscheinlich.

zellig0
Fragesteller

Ich weiß das es mir nicht Hilft, aber das ist mir zu peinlich da rumzustehen

InsaneFox  09.08.2022, 22:59
@zellig0

Les ein Buch, wenn Handys erlaubt sind, mach das... Mach irgendwas Sinnvolles ;D

Du solltest mal mit deinen Eltern reden, das ist nämlich nicht so toll dass man sich schon auf den Schul Klos versteckt.

zellig0
Fragesteller

Weiß ich, was sollen aber meine Eltern machen? Mir Freunde zaubern

Ben32165  09.08.2022, 23:36
@zellig0

Magst du die Leute aus deiner Schule denn nicht, oder mögen sie dich nicht?

zellig0
Fragesteller
@Ben32165

Ich sie nicht, ich komme in die 6. und die sind alle nicht so mein Fall 😅