Englischer Articel über ein Erdbeben?

Das ist der Articel über ein Erdbeben. - (Schule, Englisch, Schularbeit)

4 Antworten

...survivors were found.

Sehr kurzer Text über ein Ereignis, das nicht stattgefunden hat (aber jeden Moment stattfinden könnte).

Ich finde Deine Schrift schwer zu lesen, sehr rund und diese unten abgehackten t's...

Da lernt aber jmd. heute viel für Englisch ;)
In diesem Artikel hast du die letzte Antwort von mir gut umgesetzt. Aber fang den Einleitungssatz besser mit "The earthquake began on..." anstatt mit "It was the...". Ist nicht falsch oder so, aber hört sich einfach besser an.

Mit 56 Worten ist Dein Horror-Artikel deutlich zu kurz. Nichts über Ursachen, Epizentrum, genaue Ortslagen (Die Metropolregion von L.A. ist RIESIG groß, ca. 100 km lang) ?!

Sprachliche Fehler korrigiert:

survivor

died in the distaster

30, 000  36,000

Ich wuerde schreiben..... Many people died during this disaster. (... on the ... ist falsch).