Kann jemand den englisch Text korrigieren?

Praktikumsbeschreibung  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

2 Antworten

Du machst es Dir ein bißchen sehr einfach - das Bild ist ganz schlecht - wer soll das lesen?

Minamiii
Fragesteller

Bei mir hat's ne gute Qualität.. Komisch.. Ich mach's gleich nochmal als Frage, nur schriftlich.

ist die frage noch aktuell? ich würde dir gern helfen, aber durch das foto ist das bisschen umständlich.

falls du noch hilfe brauchst, tipp den text bitte schnell ab und antworte auf meine antwort, damit ich bescheid weiß.

der text an sich ist gar nicht schlecht, grammatisch könnte man aber ein paar sachen verbessern, die du falsch angewendet hast.

liebe grüße :)