Ist diese Hausaufgabe in Odnung ?

Das ist die Hausaufgabe - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

4 Antworten

I hope in the future i will graduate and find a good job. I hope my job will be nice and fun. I want to earn alot of money. I want a nice house or apartment. I would like to live there with my family. I want 2 children which i can travel alot with if they are old enough to remember. I want to travel the world with my family and get to know it. I hope my family and i are staying healthy and happy.

So würde ich das schreiben, bin aber kein Englischlehrer!

Klingt erstmal gut, aber ich glaube die meisten hier sind keine Englischlehrer und können dir das konkret und grammatikalisch korrigieren :)

SanyHila  13.12.2015, 13:46

achja und du musst darauf achten, dass du immer in der Zukunft sprichst, in manchen Sätzen ist das etwas misslungen, aber ansonsten guuut :)

AberEgalYOLO
Fragesteller

Danke, ja das ist mir klar :) aber es gibt mit Sicherheit Menschen hier die das besser können als ich und vielleicht Fehler finden :)

ja total gut

du hast voll ne schöne Schrift :)

AberEgalYOLO
Fragesteller

Dankeschön :)

AberEgalYOLO
Fragesteller
@tandara2016

9 Klasse Gymnasium

Ja eigentlich schon, aber ich bin schlecht in Englisch :(.

tandara2016  13.12.2015, 13:42
@AberEgalYOLO

ok ich bin 6klasse aber eigentlich 7 aber ich bin ein jahr zu spät in die schule gekomen 1 jahr länger kindergarten

tandara2016  13.12.2015, 13:45
@AberEgalYOLO

wir mussten sowas schon in der 3 klasse machen ich  habe einfach geschrieben

I want to be princess

tandara2016  13.12.2015, 13:49
@AberEgalYOLO

und habe dafür ne eins bekommen weil ich WANT benutzt habe ich war immer die einzige die immer ne eins bekommen hat

I hope I will have a good graduation in the future

Sunny802  13.12.2015, 13:46

Du musst das will Future verwenden und nicht i hope