Englisch Hausaufgaben summer holiday?

2 Antworten

Guten Abend,

60 Wörter sind gar nicht so viel :)

Schreib einfach, was du grob im Ganzen gemacht hast und starte mit der ersten spannenden Sache, die du gemacht hast. Schreibe, was du mit wem gemacht hast und wie das war. Schreib auch, was den Tag vielleicht noch schöner gemacht hätte.

Dann beschreib, was du ab da bis zum nächsten spannenden Erlebnis grob gemacht hast. Dann Berichte wie oben von dieser Sache. Mach das so lange, bis die Ferien vorbei waren.

Dann schreibe, wie du die Ferien insgesamt fandest und warum.

Schreibe doch auch noch, was du gerne nächsten Sommer machen möchtest !

Simple Past ist sehr einfach :

Ich spiele. -> I play.

Ich habe gespielt. -> I played.

Wenn du Fragen hast, wie das mit unregelmäßigen Verben ist ( da gibt es weitere Regeln ! ) dann Google einfach !

Viel Glück ;)

Alles Gute, Tom ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summer holiday: Sommerferien

Simple Past: Einfache Vergangenheit

Wie du beginnen kannst: In my last summer holiday I was....