Hallo. Ich brauche Hilfe bei englisch Hausaufgabe?

Der Text bezieht sich auf die Aufgabe  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben) Die Aufgabe 3 hauptsächlich Nummer a und b - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

1 Antwort

Da du das Buch ja hast, kannst du die Aufgaben umsetzen. Mit dem, was du gepostet hast, geht's bei b) und c) nicht: :

a) Du sollst erklären, was das Adverb ’entirely’ in Zeile 1 im vorangegangenen Text besagt und bewirkt.

b) Suche 4 Adverbien in II, 1 -11 und erkläre, worauf sie sich beziehen

c) Von der Liste rechts wähle je 1 Adverb, um die 5 Sätze noch präziser zu machen.