Ich brauche Hilfe bei den englisch Hausaufgaben?

Das ist mein Kommentar  - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

5 Antworten

An den Sätzen könntest du noch etwas arbeiten:

erstens: bei he/she/it (auch everyone) kommt immer ein "s" ans Verb. Z.B: They like ---> He/she/it/everyone likes.

Außerdem musst du vor den Vokalen (a,e,i,o,u) immer an dem "a" ein n setzten also z.B ---> I eat an apple.

"How they have to life" ist falsch, da life Leben heißt, aber als Nomen. Live ist leben als Verb. Z.B --> My life is amazing. (Mein Leben ist großartig (das Leben)) oder ---> She lives in New York. (Sie lebt in New York, leben als Verb)

Bswss  26.04.2018, 23:02

"Noch etwas arbeiten" ist eine sehr nette Formulierung für einen grammatisch schlimmen Text.

Ich hab jetzt einfach nur mal die Grammatik und die Rechtschreibfehler verbessert:

...not everyone likes it that (vllt eher: when) ... shows ... how to live

if everyone (for example a friend --> eher weglassen) has ... (like the others/ one another --> kannst du aber auch gut weglassen)

... Ikea does not have any culture/is not cultural

Mal so grob. Hoffe das hilft trotzdem :)

find deine sätze ziemlich verschachtelt. Kürzere Sätze lassen dich das deutlicher rüberbringen. Moreover maybe some People.... for example...

Ich find auch garnicht, dass Ikea dir irgendwas vorgibt, weil jeder noch Unmengen an gestaltungsmöglichkeiten hat. Ikea gibt nur Anreize aber keine zwänge

Professor Miller's statement

not everyone likes to be told how he/she has to behave

Komma nach "Moreover".

IKEA does not have..

(inhaltlich ist Dein Satz über Ikea und Kultur übrigens hanebüchener Unsinn.)

because IKEA's furniture...

I personally disagree with Professor Miller´s statement, because not everybody wants others to force themselves how to live. Moreover some people might not want to have furniture which others already have, because they think it is boring and not special. Furthermore furniture retailer such as Ikea don´t offer any unique or special furniture. They just look simple

Mein Vorschlag. Rein auf Grammatik/Rechtschreibung bezogen