englische email schreiben

4 Antworten

machste einfach so wie du den text auch gerade geschrieben hast... am anfang steht "dear .." dann erzählst du was du magst und am schluss setzt du noch ein "Best wishes" oder "Love, ..." oder was auch immer du möchtest hin... nur keine panik das ist gar nicht so schwer :)

Worüber musst du die mail denn schreiben?? Schreib dir eiben deutschen text vor den du probierst zu übersetzen das klingt kimisch hilft aber manchmal Benutze die wörzer die du kennst

Zitat Janis Joplin: TRY, JUST A LITTLE BIT HARDER! Auf deinen Nickname Supergirl biste doch auch selbst gekommen!