Kann jemand für mich meinen Text verbessern?

2 Antworten

Hallo,

für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

überwiegen ist hier wortwörtlich aus dem Deutschen übersetzt und falsch, siehe: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/%C3%BCberwiegen

2 x come im ersten Satz ist stilistisch nicht der Hit.

AstridDerPu

Laura, who lives in Tasmania, is visiting Germany for a semester exchange.

She likes the lifestyle in Germany a lot, because of that Laura regrets that she did not choose the year programme

NJ0812
Fragesteller

Beim Outline schreiben muss man im Präsens bleiben aber trotzdem danke...

Mrteacher  27.10.2023, 19:56
@NJ0812

Deine Texte verbessern hier sehr kompetente Leute also verbessere Sie ni