Schulenglisch besser werden?

3 Antworten

Sehr viel lesen (Bücher)

Und könntest versuchen alles auf Englisch zu machen, wie z.B. Serien gucken, Hörbücher, mit andere reden.

Hallo,

ich habe in Englisch gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag (https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/alle-produkte?subject=5444) gemacht.

Letztere enthalten Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus vergangenen Jahren.

:-) AstridDerPu

Sobald man anfängt englische videos, filme und Nachrichten zu schauen wird einem auffallen, wie nutzlos und klein das deutschsprachige Internet ist und wie gut sich dein Englisch bessert