In welchem Programm schreibt man eine schriftliche Schularbeit?

2 Antworten

Mit Word machst du nichts falsch. Es geht um das Geschriebene, nicht um das Format oder das Aussehen.

JaKeineAhnung99
Fragesteller

Ich dachte halt, dass es eine rolle spielt bei der Fehlerkorrektur. Word kennzeichnet ja die falsch geschriebenen wörter

MeinCtutW88  17.05.2022, 21:21
@JaKeineAhnung99

Das macht nichts, wahrscheinlich wird der ganze Text markiert. Wenn das Programm auf Deutsch gestellt ist, dann wird jedes Wort unterstrichen.

Habe ich selber noch nie gehabt in der Schule. Könnte mir aber vorstellen das es mit Word oder LibreOffice gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht