wie kann ich meine Hausnummer in großer schrift ausdrucken? welches Programm brauche ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Word und sogar mit dem ganz normalen Editor.
Stell Querformat als Ausrichtung ein und dann die Schriftgröße 400 bis 600 je nach Schriftart.
.
Auch wenn Du diese Größe nicht aus der Tabelle auswählen kannst - Du kannst sie aber in das Schriftgrößenfeld eintragen.

SeniKirsche  22.09.2010, 20:47

Das ist die richtige Antwort.

Sturmwolke  29.12.2023, 00:57

Danke für das Sternchen! :-))

Mit Words gehts auf jeden fall. Geh auf datei--> Seite einrichten und dann auf queerformat. Dann kannst du's im queerformat drucken.

Ich habs dir einfach mal gemacht.

 - (zeichnen, erstellen, drucken)

word! stell querformat ein und mach die schrift, so groß wie möglich(ausprobieren)!

brauchst kein Programm, dazu reicht word..

auf den die idee hätte ich auch kommen können...........bin ich aber nicht;-) danke jungs ihr habt mir echt geholfen